ProjectWorkers - Eventagentur in Berlin

ProjectWorkers - Internetagentur in Berlin

ProjectWorkers - Vertriebsagentur in Berlin

ProjectWorkers - Werbeagentur in Berlin

Der Blog für Marketingexperten

Umbaupause beendet - Mediamarkt online ist am Netz !

Bewertung:  / 4
SchwachSuper 
Umbaupause beendet - Mediamarkt online ist am Netz ! : 3.8 von maximal 5 Sternen - basierend auf 4 Bewertungen.

Jetzt wird´s also ernst. Drei Monate nach dem erfolgreichen Online-Shop-Start der Metro-Tochter Saturn beginnt seit heute nun auch für die "Schwester" Media Markt das E-Commerce-Zeitalter ! Es hat lange gedauert, bis Europas führende Elektronikketten den lukrativen Online-Handel auf dem deutschen Markt starten konnten, wie Martin Fryba in seinem Blog berichtet. Jetzt herrscht Aufbruchstimmung bei Media Markt. Im neuen Shop bietet das Unternehmen rund  2500 Artikel an, darunter die am häufigsten verkauften Produkte aus TV und Heimkino, Audio und HiFi, Mobilfunk, Navigation, Foto und Video, sowie Elektrogeräte. Das Sortiment soll nach und nach ausgebaut werden. Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, will nicht von einer neuen Zeitrechnung seines Konzerns sprechen. Der 64-lährige Manager, seit 1987 bei Media-Saturn und seit Januar 2011 CEO, weiß zu gut, dass seine beiden Marken Saturn und Media Markt nur nachholen, was andere Fachhandelsketten und Technikshops seit Jahren praktizieren: Einen erfolgreichen Internethandel. Wir sind sehr gespannt, wie sich der Shop und seine 244 angeschlossenen Filialen ( seine Preisgestaltung und seine Umsätze ) auf den Wettbewerb wie Amazon und auch Ebay auswirken werden...

Werbung
Aktuelle Seite: Home Marketingblog Umbaupause beendet - Mediamarkt online ist am Netz !