ProjectWorkers - Eventagentur in Berlin

ProjectWorkers - Internetagentur in Berlin

ProjectWorkers - Vertriebsagentur in Berlin

ProjectWorkers - Werbeagentur in Berlin

Aktuelle Meldungen von ProjectWorkers

Kooperation mit doxter bietet Ärzten neue Möglichkeiten der Patientengewinnung

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 
Kooperation mit doxter bietet Ärzten neue Möglichkeiten der Patientengewinnung : 3.1 von maximal 5 Sternen - basierend auf 7 Bewertungen.
doxter Online Terminverwaltung

Kooperation mit der Charité-Ausgründung doxter bietet Ärzten die barrierefreie Integration der doxter-Terminverwaltung in Praxiswebseiten

doxter ist sowohl für Patienten als auch Ärzte von großem Nutzen. Patienten können endlich bequem von jedem Ort aus ihre Wunschtermine buchen, ohne dass hierfür lästiges Telefonieren notwendig ist. Ärzte und Praxisinhaber von Heilberufen können freie Terminzeiten für eine Untersuchung oder Behandlung in Ihrer Praxis anbieten und so Neupatienten gewinnen. Als Charité-Ausgründung in Kooperation mit dem Telemedizincentrum (TMCC) kann doxter einen großen Vertrauensvorsprung in der deutschen Ärzteschaft als auch bei den Patienten für sich beanspruchen. Der Zugang zu telefonisch ansonsten schwer erreichbaren Ärzten wird durch den Einsatz der Lösung deutlich erleichtert.

Für doxter stellt die Partnerschaft mit uns eine erfreuliche Verbreiterung des Portfolios dar, denn durch die enge Zusammenarbeit kann der doxter-Kunde die online-Terminierung íntegrativ auf seiner Website anbieten und der Patient muss diese nicht mehr verlassen. “Bislang war unser Angebot ein, von der Ärzteschaft geschätztes, aber separates Element des online Praxismarketings”, sagt Dipl.-Ing. Julian Hoffmann, Entwickler und Mitgründer von doxter. “Wir freuen uns, dass die vereinbarte Kooperation zwischen doxter und ProjectWorkers beide Unternehmen in die komfortable Lage versetzt, in der Kombination den jeweiligen Kunden eine integrative Lösung aus individuellem Webdesign, redaktionellem Inhalt, Webpflege, SEO-Leistungen und online-Terminvereinbarung sehr effektiv und kostengünstig anzubieten. Die Praxis erhält so ein perfektes Zusammenspiel für erfolgreiches Praxismarketing aus einer Hand und der Patient eine durchdachte und einfach zu bedienende Online-Lösung bei dem Arzt seines Vertrauens.”

„Ausschlaggebend war die überzeugende Funktion der doxter-Lösung, Ärzten eine voll funktionsfähige und risikolose Online-Terminverwaltung anzubieten“, begründet Frank Rudwinsky – Inhaber der Kommunikationsagentur ProjectWorkers aus Berlin - seine Entscheidung. „Unsere Kunden haben natürlich Praxissoftware unterschiedlicher Hersteller im Einsatz, die allerdings für die Integration der Online-Terminierung entweder eine preislich zu hohe oder auch technisch zu komplexe Aufgabe darstellen. Doxter hat in der Ärzteschaft einen guten Ruf und durch die reibungslose Zusammenarbeit beider Unternehmen steht dem Praxisinhaber in kurzer Zeit eine individuelle Online-Terminlösung zur Verfügung, die schnell, sicher und problemlos vom Patienten als auch vom Praxispersonal im Alltag eingesetzt und akzeptiert wird.“

Das erste Projekt dieser Zusammenarbeit wurde bereits bei der Praxis Dres. Zimny und Kollegen in Berlin erfolgreich umgesetzt. Zahnarzt Dr. MSc.MSc Burghardt Zimny bestätigt bereits nach kurzer Zeit: „Die Kommunikationsspezialisten von ProjectWorkers haben im Rahmen der Neugestaltung unserer Website, dem Einsatz eines professionellen Content Management Systems und der Einbringung redaktionellen Inhaltes bereits nach kurzer Zeit eine erhebliche Steigerung der Zugriffszahlen bewirkt. Ein wesentlicher Bestandteil unseres neuen Praxismarketing ist ebenfalls die Online-Termin-Lösung von doxter, die bereits nach kurzer Zeit zur signifikanten Steigerung von Neupatientenbuchungen und zur Patientenzufriedenheit beigetragen hat. Wir sind sehr zufrieden, diese Lösung einzusetzen.“

Die Lösung ist bereits im Produktiveinsatz und hat, neben den beschriebenen Details, noch viele andere Funktionalitäten, die es Ärzten, Angehörigen von Heilberufen und ihrem Personal leicht machen, das wichtige aber komplexe Thema Praxismarketing ohne grossen Eigenaufwand in den Alltag zu integrieren.

Werbung
Aktuelle Seite: Home News Kooperation mit doxter bietet Ärzten neue Möglichkeiten der Patientengewinnung