ProjectWorkers - Eventagentur in Berlin

ProjectWorkers - Internetagentur in Berlin

ProjectWorkers - Vertriebsagentur in Berlin

ProjectWorkers - Werbeagentur in Berlin

Zufriedene Kunden steigern die Leistung bei Renault

PW2011 Referenz Renault

Kundenzufriedenheit ist oberstes Gebot. Wir nehmen diese Aufgabe ernst. Für das renommierte Autohaus Glienicke bei Berlin haben wir die Kundenzufriedenheitskontrollen in die Tat umgesetzt. Jeder Serviceauftrag wird penibel nachverfolgt, um für den bekannten Autohersteller die hohe Serviceleistung vor Ort sicherzustellen. Wir stellen jeden Tag die hohen Leistungen von Kundendienstberatern, Werkstattmeistern und Monteuren auf den Prüfstand und fragen die Kunden nach ihrer Meinung. Offen, ehrlich und kritisch tritt dabei der Leistungsstand einer jeden Serviceleistung zu Tage. Damit die Qualität stimmt... an jedem Tag, für ein langes Autoleben und zufriedene Fahrer.

Im Rahmen des Projekte wurden folgende Leistungen erbracht:

  • Übernahme der Daten vom Auftraggeber in eigene Call Center Struktur
  • Aufbereitung der angelieferten Daten
  • Zielgerichtete Anrufe beim Endkunden, insbesondere zu Tagesrandzeiten
  • Interviewführung
  • Erfassung / Kontrolle von Stammdaten
  • Generierung von Permissions für Telefonanrufe und E-Mailshots
  • Pflegen der Datenbank und Aufbereitung für das Autohaus
  • Erstellung wöchentlicher/monatlicher Servicereports
Werbung
Aktuelle Seite: Home Referenzen Zufriedene Kunden steigern die Leistung bei Renault